FM Static

Foto von FM Static
© toothandnail.com

Genre:Punk, Pop, Alternative
Land:USA
  • aktuell 2.43/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.43/5 (120 Stimmen)
Empfehlung
Geheimtipp

dropcards.com

vom 04.07.2009
kostenlose Registrierung nötig Link als defekt melden

Als ob der Fuel Mp3 Sampler noch nicht genug wäre, legen Tooth and Nail, Solid State Records und BEC Recordings noch einen weiteren Sampler oben drauf.

Teilweise überschneiden sich die Tracks mit denen aus dem Fuel Sampler, aber auch hier kann ich einen Download nur wärmstens empfehlen - Indie Musik aller Stilrichtungen für lau!

toothandnail.com

vom 04.07.2009
kostenlose Registrierung nötig Link als defekt melden

Tooth And Nail hat seinen Fuel Mp3 Sampler erneuert - in gewohnter Spitzen-Qualität und mit einigen neuen Bands, aber auch vielen alten Hasen aus dem Portfolio von Tooth And Nail und Solid State. Ein Download lohnt sich auf alle Fälle

Zum Download muss man seine Mailadresse hinterlassen - der Link zum Download wird dann dorthin geschickt.

purevolume.com

vom 15.10.2005
Link als defekt melden